logokl Obst- und Gartenbauverein Neu-Anspach e.V.

©Obst- und Gartenbauverein Neu-Anspach e.V., info@ogv-neuanspach.de

Mitglied werden:

Der Obst- und Gartenbauverein Neu-Anspach, freut sich auf Sie als neues Mitglied.
Die Mitgliedschaft in einem Gartenbauverein eröffnet viele Möglichkeiten die Gartenleidenschaft zu teilen.
Die Arbeit im Garten ist aktive Bewegung in der frischen Luft und sie fördert die Gesundheit. Das Leben und die Arbeit mit und in der Natur haben einen hohen Stellenwert. Gesundes und frisches Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten dient der Sicherung Mitglied werdenunserer natürlichen Lebensgrundlage.
Die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins profitieren von gegenseitiger Unterstützung in gartenfachlichen Fragen, Beratung und Fortbildung durch kompetente Fachleute und das gesellige Beisammensein im und außerhalb des Gartens.
Als Mitglied in unserem Gartenbauverein entscheiden Sie selbst über den Umfang Ihres Engagements und haben dazu die Möglichkeit, aus den jeweiligen Angeboten auszuwählen. Der Mitgliedsbeitrag ist mit € 6,00 jährlich sehr moderat und wird jeweils im März des Jahres abgebucht.
Die Beitrittserklärung steht hier als Download zur Verfügung.
Weitere Informationen sind bei Sigrid Wiesner, 06081 59972, info@ogv-neuanspach.de zu erhalten.

Bankverbindung:
IBAN: DE93 5019 0000 4101 4122 08, Frankfurter Volksbank